18 T H E M A KINDER Wir haben unsere Toch ter Lienke in der Kita Schatzkiste angemelde t da uns unter an derem das Konzept an gesprochen hat Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind wir sehr glück lich damit Schon de r erste telefonische Kontakt war sehr freun dlich offen und in dividuell Das Team de r Kita Schatzkiste ist stets freundlich und w ir haben das Gefühl dass sehr individuell au f jedes Kind und de ren Familien eingegang en wird Man findet immer einen Ansprech partner Lienke zeigt viele Fortschritte und g eht gerne in die Kita Das ist für uns das Wic htigste Familie Reisinger mit Li enke 3 Jahre Wir haben den Kindergarten gewählt da die Erzieher sehr liebevoll und sympathisch sind Wir wollen auch gleichzeitig unserem Kind mit auf den Weg geben dass Kinder mit oder ohne Behinderung alle gleich ge stellt werden sollen In der Schatzkiste wird unser Kind gefördert und gefordert Es ge hen alle ob Erzieher oder Kinder sehr respektvoll miteinander um was uns sehr wichtig ist Familie Benschig mit Paulina 3 Jahre Wir haben uns für die Wundertüte entschie den weil wir schon beim ersten Telefonat Vertrauen in die Leiterin hatten Ein Besuch vor Ort hat uns dann restlos überzeugt Al les was für andere vielleicht besonders aussieht ist hier völlig normal Der Um gang die Anforderungen die Natürlichkeit Nicht normal und damit absolut überdurch schnittlich ist der individuelle Einsatz jeder Mitarbeiterin jedes Mitarbeiters für wirklich jedes Kind und für alle Eltern Wir schät zen uns sehr glücklich so eine wunderbare 2 Heimat für unsere Kinder mit und ohne Besonderheit gefunden zu haben Danke dass es Sie gibt Mareike Fuiz Wer hat das gepupselt gepuzzelt Guck mal ich kann ohne keine Hände Hier keine Spaß nachdem der Papa viel Spaß in der Kita gewünscht hat Ein Flattergei Ausruf beim Anblick eines Schmetterlin gs Wow Ich hab dich noch nie so fleißig gesehen zu ein er Er zieherin die das Fenster p utzt

Vorschau LHB Jubiläum 60 Jahre Seite 18
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.