53 Liane aus dem Urlaub Ich war voriges Jahr im Herbst auf Mallorca Ich bin mit der Lebenshilfe gefahren Es war sehr schön Das Hotel ist am Strand Wir sind da durch den Strand gegangen Und es war sehr schönes Wetter Einen Tag bevor ich geflogen war war ein Unwetter aber zum Glück hab ich davon nichts miterlebt Der Strand hat mir sehr gut gefallen Und das Hotel Wir sind auch nach Ballermann und da war auch so ein Strand Und da war eine Sandburg gebaut eine schöne da musste man einen Euro bezahlen um knipsen zu können Dann hab ich eine Freundin kennengelernt die heißt Sandra Sandra aus dem Urlaub nenne ich die Und die nennt mich Liane aus dem Urlaub Und wir haben uns angefreundet Die wohnt weiter weg aber bei WhatsApp sprechen wir immer ab und zu Warum verreise ich gerne Na um Leute kennen zu lernen Liane Birkelbach Aus dem Fotoalbum Die Bilder hab ich selber gemacht Im Kölner Zoo war das Im Kölner Zoo gibt es verschiedene da gibt es Löwen Da gibt es Affen Schimpansen Und verschiedene Tiere gibt es im Kölner Zoo Die haben mir alle gefallen Ich mach gerne Ausflüge Damit man Abwechslung hat Wenn man nur im Wohnheim ist dann will man auch mal Abwechslung haben Anja Hees O Ton

Vorschau LHB Jubiläum 60 Jahre Seite 53
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.