59 Mein bester Tag Ich stehe immer dann auf wenn die anderen aufstehen Zum Frühstück gibt es Brötchen Mit Marmelade Dann geh ich in die Küche Ab trocknen Dann trink ich Kaffee Dann geh ich raus an die frische Luft In mein Haus Haus bauen Ganz hinten im Garten Das bau ich aus Kastanien Und so weiter und so fort Dann geh ich wieder rein Zum Essen hätte ich Fritten und Pizza Dann schreib ich manchmal Liebe Ulrike wie geht es dir Das schreib ich dann auf die Karte drauf Das kriegt die dann zuge schickt Abends dann Fernsehgucken Da gab das früher im WDR wie die im Bus mit den köl sche Leute gesungen haben Aber das kommt gar nicht mehr Das geht dann bis zehn Dann ist vorbei Willi Liebigt O Ton Die Farben machen mich ruhig In der Malgruppe da hab ich angefangen zu malen Einen schönen Berg einen schön gro ßen Dann hab ich einen kleinen Berg gemalt Jetzt am Wochenende will ich mal gucken auf dem Zimmer so kleine und große Berge zu ma len Ich war schon mal im Schwarzwald aber ich weiß jetzt nicht ob da Berge waren kann ich mich nicht mehr dran erinnern Ich hab ein schönes Buch von meiner Schwester bekom men Die blauen Blumen Und direkt wenn man die erste Seite hat ist da drin ein Berg aber mit einem Schloss oben drauf Aber ich hab ohne das Schloss gemalt Was mir gefällt an Bergen Was ich rausgefunden habe die sind schön groß Und ich finde die Farben schön Man kann verschiedene Farben machen In meinem Buch da geht es so wie Wege aber an dem Berg sind Bäume gewachsen oder Sträucher Und da bin ich jetzt am Malen Das ist schön Heller Berg nicht so dunkel Also es kommt Ich hab den Spaß da dran Herzchen mal ich auch gerne Dann Schmetterlinge Oben hängt auch ein Fan tasiebild von mir Ich lieb die Farben Beim Ma len bin ich ganz ruhig Da bin ich wirklich ganz dabei Es ist schön Wenn ich dann male dann muss die Farbe aber auch ganz deutlich sein Die muss richtig kräftig sein Nicht so dass das Weiß da durchkommt das mag ich nicht Die Farben machen mich ruhig Elisabeth Korthaus

Vorschau LHB Jubiläum 60 Jahre Seite 59
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.