68 T H E M A 120 Menschen mit Behinde rung und ohne Behinderung Bewohnerinnen und Bewohner Kundinnen und Kunden Mit arbeiterinnen und Mitarbeiter Mütter und Väter Freundinnen und Freunde Unterstützerinnen und Unterstützer der Lebens hilfe Bonn haben mitgemacht Gemeinsam waren wir beim Bonner Rosenmontagszug und es war großartig Das Sessionsmotto Mir all sin Bönnsche war geradezu für uns gemacht so geht Inklu sion mittendrin und begeistert dabei Eine große Torte gab es für die Bonner Lebenshilfe auf dem Mottowagen zum 60 Geburtstag Und mit unse ren Kostümen haben wir gezeigt Jeder Mensch ist ein Geschenk Denn jeder Mensch ist einzig artig Die Stimmung war einfach toll wir hatten jede Menge Spaß und dank großzügiger Spen den konnten wir auch reich lich Kamelle schmeißen Selbst das Wetter war am Ende gnädig So ein kleiner Regenschauer kann doch echte Jecken nicht verschre cken Vielen Dank an alle die diesen tol len Tag möglich gemacht haben Bonn Alaaf Wir waren dabei Der erste große Höhepunkt im Jubiläumsjahr war für uns der Rosenmontagszug INKLUSION

Vorschau LHB Jubiläum 60 Jahre Seite 68
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.