55 Heimathäfen 1 645 EUR 16 4 D 09 18 0 2 28 5 5 5 84 3 2 8 0 ANREISE Mit der Bahn fahren wir morgens in Richtung Hamburg und verbringen dort einen schönen Abend in einem zentralen Innenstadt Hotel bevor es am nächsten Tag auf das Hochsee Schiff MS Hamburg geht Ahoi PROGRAMM Diese traumhafte Schnupper Kreuzfahrt führt uns in die Heimathäfen Sylt Borkum und Helgoland Die gute Meeresluft die Strände und Landausflüge auf den hübschen Inseln werden uns begeistern Nach einem ersten Willkommens Abend mit dem Akkordeon Spieler Albertus Akkermann an Bord erreichen wir nach einer erholsamen Nacht die Insel Sylt Dort haben wir ein paar Stunden Zeit um über die Insel zu schlendern Am Freitagvormittag erreichen wir das schöne Borkum Dort haben wir die Möglichkeit zu Strand Spaziergängen Am Abend findet an Bord die große Heimathafen Revue statt mit Musik und einem Literatur Programm Dann geht es weiter nach Helgoland Wir besichtigen diese herrliche Insel im Zuge eines ganztägigen Ausflugs Abends wird uns eine fantastische Abschieds Show mit den Heimathäfen Stars der Reise geboten darunter Till Demtröder Großstadtrevier Am Abend geht es zurück nach Hamburg um dort den Hafen Geburtstag zu bestaunen Wir freuen uns auf die Schiffs Paraden das Schlepper Ballett und das große Feuerwerk ABREISE Pünktlich zum Hafen Geburtstag erfolgt die Ausschiffung in Hamburg die wir uns nicht entgehen lassen Mit der Bahn geht es am nächsten Mittag zurück nach Bonn Ankunft gegen 18 Uhr Leistungsbeschreibung Reise ab Bonn mit der Bahn 4 Tage in Doppelkabine und eine Hotel Übernachtung Vollpension Sämtliche Ausflüge und Eintritte Begrüßungsumtrunk Qualifizierte Betreuung während der Reise Helgoland Hamburg am Ab end Sylt Hamburg bei Tag LVR Förderung LVR Förderung weitere Infos S 12 Zu u ns er en R ei se n Zu u ns er en R ei se n

Vorschau Lebenshilfe Bonn - Reisesaison 2018 Seite 55
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.