1601 2019

Agentur für Leichte Sprache freut sich über neues Plakat

Leichte Sprache sichtbar machen

"Ein solches Roll-up hat uns bisher noch zum Sichtbarmachen unserer Agentur gefehlt", freute sich Marion Frohn über das neue Werbemittel für die Agentur für Leichte Sprache. Beim Marktplatz Gute Geschäfte hatte sie mit der Kommunikationsagentur ProjektXXL einen Vertrag für die Agentur für Leichte Sprache verhandelt. Nun überreichte Philipp Mielcarek von ProjektXXL das neue Roll-up an die Kolleginnen der Agentur für Leichte Sprache und ehrenamtliche Prüfer für Leichte Sprache. "Wir können das Roll-up bei verschiedenen Veranstaltungen sehr gut einsetzen, um auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen", erläuterte Marion Frohn.

Wie es beim Marktplatz Gute Geschäfte üblich ist, wurde über die Dienstleistung ein Vertrag geschlossen. Denn die Idee beim Marktplatz ist, dass stets beide Partner von einer Vereinbarung profitieren. "Als Gegenleistung dürfen die Mitarbeitenden von Projekt XXL einmal bei uns tagen und sie sind natürlich herzlich zu unserem Familien- und Sommerfest am 31. August auf den Münsterplatz eingeladen", so Marion Frohn.

Agentur für Leichte Sprache sichtbar machen

Die Agentur für Leichte Sprache hat ein
Roll-up bekommen.
Ein Roll-up ist ein sehr großes Plakat.
Mit einem Roll-up kann man gut Werbung machen.
Marion Frohn sagt dazu:
Ein Roll-up hat uns bis jetzt gefehlt.
Philipp Mielcarek von ProjektXXL
hat das Roll-up übergeben.
Die Mitarbeiter von ProjektXXL können dafür unsere Kurs-Räume benutzen.
Und sie sind zu unseren Familien-Festen
und Sommer-Festen eingeladen.