Wir

1709 2020

dm HelferHerzen: wir sind dabei!

Spendenaktion

Lebenshilfe Bonn Stand bei der diesjährigen dm-Spendenaktion HelferHerzen

Wir sind sehr dankbar darüber, dass wir für die diesjährige Spendenaktion vom 17. September bis zum 28. September ausgewählt wurden. Ziel der dm-Aktion ist, Projekte und Organisationen aus dem sozialen Bereich zu unterstützen.

Am Montag, 28. September findet ein bundesweiter Spendentag statt, an dem dm 5 Prozent des Tagesumsatzes an die jeweilige „Partner-Organisation“ spendet – und Kunden dazu aufgerufen werden, durch ihren Einkauf zu unterstützen.

Die Spende möchten wir für unseren Fachbereich der Frühförderung nutzen. Ein qualifiziertes Team aus heilpädagogischen und sozialpädagogischen Fachkräften fördert und behandelt dort Kinder mit Entwicklungsproblematiken und Behinderungen vom Säuglingsalter bis zum Schuleintritt. Für die Ausstattung unserer Räumlichkeiten benötigen wir noch unterschiedliche Materialien zur Förderung der Bewegung und Wahrnehmung, z.B. Schaukeln, Schaumstoffbausteine und Matten, um die motorischen Fähigkeiten der Kinder auf vielfältige Weise unterstützen zu können. Wir freuen uns daher sehr über die Spendenaktion!

Verlegen Sie Ihren nächsten dm-Einkauf gerne auf den 28. September und unterstützen Sie uns bitte hiermit! Wir sagen Danke!

#willkommenimwir