• Leichte Sprache:
  • AN
  • AUS

Neuigkeiten

Leichte Sprache
Leichte Sprache
04 03 2019

Es war großartig!

Bonn Alaaf - Wir waren dabei

120 Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung, Bewohnerinnen und Bewohner,  Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Väter und Mütter, Freundinnen und Freunde, Unterstützerinnen und Unterstützer der Lebenshilfe Bonn haben mitgemacht. Gemeinsam waren wir beim Bonner Rosenmontagszug und es war GROßARTIG!

Das Sessionsmotto "Mir all sin Bönnsche!" war geradezu für uns gemacht - so geht Inklusion. Die Stimmung war einfach toll, wir hatten jede Menge Spaß und dank großzügiger Spenden konnten wir auch reichlich Kamelle schmeißen.

Selbst das Wetter war am Ende gnädig: so ein kleiner Regenschauer kann doch echte Jecken nicht verschrecken.

Vielen Dank an Euch alle, die ihr diesen tollen Tag möglich gemacht habt!

 

 

Bonn Alaaf

Der Rosenmontags-Zug war richtig toll!
120 Menschen sind mitgegangen.
Wir hatten sehr viel Spaß.
Und konnten viele Kamelle werfen.
Vielen Dank an alle die mitgemacht
und geholfen haben.