Jetzt aktiv werden

Spenden und helfen

Teilhabe braucht Freunde, Förderer und Unterstützer. Dank Ihrer Spenden, Ihrer Mitgliedschaft oder Ihrem freiwilligen Engagement können wir viele Projekte für Menschen mit Behinderung möglich machen: Zum Beispiel Tanz- und Malkurse oder Spielmaterialien für die Kleinsten.

Durch Ihre finanzielle Unterstützung können Projekte aufrechterhalten oder sogar neu initiiert werden. Ihre Spende kann dabei helfen, zusätzliche Ressourcen bereitszustellen, die für eine individuelle Förderung erforderlich sind - durch die Spenden können auch spezifische Bedürfnisse und Wünsche von Menschen mit Beeinträchtigungen erfüllt werden. Dies kann den Zugang zu Hilfsmitteln und Therapien verbessern, besondere Freizeitaktivitäten ermöglichen oder die Schaffung von zusätzlichem Therapiematerial unterstützen.

Spenden Sie und helfen Sie mit.

Zwei junge Frauen, lachend.